Sie sind hier

PARIS ENTDECKEN: Teilnahme am Programm "Clique" von Canal +

Letzte Woche hatten wir ein ganz besonderes kulturelles Erlebnis: Wir besuchten die Aufnahme der Fernsehsendung "Clique", die von Montag bis Freitag um 19:55 Uhr auf Canal + ausgestrahlt und von Mouloud Achour präsentiert wurde. Unter den anderen Mitgliedern der Öffentlichkeit installiert, hatten wir die Gelegenheit, die Beiträge der drei Gäste des Tages zu verfolgen: Jean-Pierre Raffarin (Politiker, ehemaliger Premierminister unter Jacques Chirac), Jenifer (Sängerin, erster Gewinner der Star Academy) ) und Jean-Victor Blanc (Psychiater). Vom Liegestuhl ermutigt, applaudierten, schrien oder tanzten wir ... ein sehr schöner Moment!

Um uns zu sehen, nichts einfacher, hier:

https://www.canalplus.com/actualites/clique-avec-jean-pierre-raffarin-jenifer-et-jean-victor-blanc-emission-du-27-nov-2019/h/12762569_50001

 

 

Imprimer cette page